Über Uns

Wir sind Monika und Josef Unerzaucher und leben in Westerburg wo wir eine kleine aber feine Malteserzucht mit Liebe aufgebaut haben.

Unsre erste Hündin Kim hat den Grundstein gelegt, von ihr stammen Angel, Aluna und Benita ab, dazu kam unser Herzensbrecher Carino der die Frauen hier abgöttisch liebt und beschützt. All unsre Malteser sind Familienmitglieder die sich frei im Haus bewegen und bei jedem Urlaub dabei sind. Die Liebe zu dieser Rasse haben wir durch unseren Gismo und Cora-Lee entdeckt, in beiden Mixen steckt Malteser drin und wer den Malteser kennt der weiß wovon wir hier reden es sind einfach herzallerliebste und sehr anhängliche kleine Wesen. Zu all dem kleinen Gewussel gehört noch unser Riesenschnauzer Blacky, leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber er ist ein toller Kumpel und hat auch für die Welpen sehr viel Geduld. Noch nicht genug leben bei uns auch 2 Katzen die den weißen Teppich schon mal aufmischen, aber alles geht gut und man liegt neben ein ander auf der Couch.

So sind unsere Tage erfüllt mit ganz viel Liebe und Glück wenn die Bande ihre Streiche ziehen, oder noch eine Horde Welpen das Wohnzimmer erobert, was gibt es schöneres.

Eine Handvoll Leben wird in nur wenigen Wochen zur Schönheit, ein Malteser der die Herzen im Sturm erobert.