Gästebuch

Dies ist ein Gästebuch

29 comments

schöne Webseite hast Du da mit ganz vielen tollen Bildern, hoffe Du und Deine Hundefreunde werden viel Spass damit haben.

Grüße

Schick, schick.. wenn ich Zeit für so einen hübschen Hund aufbringen könnte würde ich einen nehmen. Zum Glück kann ich die Kleinen bei Euch besuchen kommen. :)

Fühl Dich gedrückt!

Danke meine Söhne ohne euch wäre die Seite nicht und schon gar nicht sooooooooo schön.

Hallo ihr Lieben,
Wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Eure Seiten gefallen uns sehr gut
Liebe Grüsse Rosmarie,Peter u.Angie,Fanja u.Cindy-Lou

Hallöchen Ihr Lieben,
die Lausbuben waren sooooo neugierig auf Eure neue Seite und Frauchen mußte mit ihnen gleich zu Euch kommen.
Die Seite ist wunderschön und mit ganz viel Liebe aufgebaut. Die kleinen Mäuse werden super herzlich präsentiert.
Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg.
Die Lausbuben und Frauchen würden sich riesig über einen Besuch von Euch auf ihrer Seite und in Frauchens Nähstube freuen.

Liebe Grüße
Petra und die Lausbuben
www.meine-lausbuben.de

Petra die von dir gefertigten Welpendecken sind wunderschön und die Kleinen werden gerne darauf kuscheln.

Danke dir ganz herzlich für die tolle Arbeit.

Ganz tolle Babys,
wenn ich könnt,würd ich 2 nehmen :-)
G.l.G.

Sehr schön geworden gefällt mir gut ist klasse gemacht

Liebe grüße Anni

Na was für ne Tolle HP. Das macht doch was her.
Wünsch Dir und Deiner Familie ganz viel Freude und viele schöne Augenblicke mit Eurem Rudel.
Seid feste umarmt von der Herregass

Hallo ihr lieben ,wir möchten ohne einen lieben Gruss zu hinterlassen ,nicht von dieser schönen HP gehen !
Habt ihr super gemacht und Knutsch an die süssen Babys ,liebe Grüsse Petra und lieblinge
www.malteserzucht.com

Petra bei dem schönen Papa muss doch auch der Rahmen passen.

Das ist eine recht gelungene Verpaarung unsre Zwei, Kim und Allegro haben schöne Kinder hin bekommen.

Monika, du hast eine schöne HP
Und was für tolle Bildchen von deinen Hundis. Die Kleinen sind ja sowas von goldig.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen Kleinen

Liebe Grüße
Uli und Benny

Hallo,
wir bevor wir unseren Besuch auf diesen Seiten beenden ,möchten wir gern noch ein paar nette Zeilen hierlassen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir wünschen allen 2 und 4 Beinern alles Gute auch für die weitere Zucht dieser schönen eleganten Rasse.
Viele Grüsse
Melanie,Andrea unsere Malteser "from-white-star"

Huhu meine lieben Unterzaucher´s,
möchte Euch einen ganz , ganz lieben Gruß dalassen.
Ich stöber sehr oft auf der tollen HP und schaue nach den zuckerüßen Welpen.
Die Kleinen sind sowas von süß. Eine kleine weiße Rasselbande - zu herrlich.
Bleibt gesund meine Lieben
Eure Pedi mit Amber
und auch von Christoph ganz herzliche Grüße

Hallo liebes Malteser of Royal-Garden Rudel, machen Sie so weiter, man spürt Ihr Herzblut und die Liebe zu Ihren kleinen Wonneproppen -:) es sollte mehr so liebevolle, Verantwortungsvolle Züchter wie Sie geben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg mit Ihrer liebevollen Zucht und herzlichen Dank für Ihren Pfotenabdruck in unserem Gästebuch vom ganze Zwärgehüsli Rudel www.zwaergehuesli.ch

Ich sage hier mal Danke für eure netten und lobenden Kommentare, meine Hunde sind mir sehr wichtig und neben meinen Kindern mein Ein und Alles und das versuche ich hier zu zeigen.

Es gibt nichts schöneres als ein Leben mit und für Hunde, wenn man dann noch das Entstehen eines neuen Lebens und die Geburt erleben darf, Leute was gibt es schöneres. Die Aufzucht bedeutet zwar viel Arbeit, doch das Glück was man in diesen ca 12 Wochen erleben darf ist unbeschreiblich. Doch wo Glück ist da ist auch Trauer, denn wenn die Kleinen dann in ihre eigene Familie gehen zerreist es mir fast mein Herz.

Gott sei Dank habe ich nette Leute gefunden wo meine kleinen Bärchen geliebt werden, damit ich sicher bin das alles stimmt bringe ich sie selbst in ihr neues Zuhause, ich denke das ist auch für den Welpen mit weniger Angst verbunden.

So ist der Start ins neue Leben für alle doch leichter und ich kann mir vorstellen wo mein Baby rum flitzt.

Danke euch nochmal.
Monika

hallo monika,
ich hinterlass dir mal einen lieben gruss auf deiner schönen homepage mit so
tollen Bildern von deiner süssen bande! mach weiter so!

Hallölle,
wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
Falls Du auch inzwischen Figuren vom Malteser sammeln solltest oder jemanden weißt, der solche Figuren sucht, dann kannst Du einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir würden uns freuen.
Gruß Dagi

Hallo Monika ,

vielen herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag , welchen wir gern erwiedern .
Wir dachten schon , wir hätten einen " Tick " , mit 3 Hunden , 2 Katzen und 1 Kaninchen ( das 2. ist verstorben ) ,
doch ich sehe , das geht zu toppen .

Vielen Dank für das Kompliment von Emma & Toni soll ich sagen , die beiden hatten sich alle Mühe gegeben
und es hat sich gelohnt .

Du hast eine tolle HP und schöne Hunde ; der kleine neue Rüde ist ja herzlichst ! -
wird bestimmt ein Herzensbrecher . Vielleicht besuchen wir euch ja mal , wenn er etwas reifer ist .

Alles Gute und liebe Grüße von Sabine , Ivo und den Maltesern vom Wartberg

Halli hallo

wir wollen auch mal tach sagen ;-)
Soooo viele Bilder haben wir ja leider noch nicht aber das wird ja bald.
Viel Spass und alles Gute für die Mädels

Nicole

Hallo Monika
Eine sehr schöne HP. Werde mal vorbei schauen mit meinem Kleinen Nicky. Bin noch am überlegen ob ich mir einen zweiten anschaffe.
Lg Paul

Hallo Ihr weißen Schönheiten,
Die Seite ist wirklich mit viel Liebe gemacht. Toll beschrieben und
ein so eine liebe Ziehmama, Sehr liebevoll. Weiterhin viel Spaß mit den kleinen.
Die Malteser from white Emotion, www.malteser-from-white-emmotion.de
LG
Susanne

Hallo.. liebe Hundemama:)
Ich war am Montag bei der Hundecoiffeusin..Ich habe dir ein Foto geschickt und wie du siehst
war ich doch sooo müüüde...hihi
Ich habe sooo eine liebe Hundecoiffeusin Danny heisst sie und die hat alle Hunde sooo feest lieb!!Und ich sie auch..gaanz feest!!
Sie hat mir sogar ein rotes, gaaanz schickes Mäntelchen geschenkt..das gab natürlich ein paar nasse
Schlabberküsschen..hihi
Ich soll dir ausrichten dass du eine gaanz tolle Malteserzucht hast und ganz wunderschöne Malteseli züchtest.Und wir wirklich super Haare haben und so schöne Zähne genau so wie es Malteserli haben sollten.Ja ich und mein Frauchen schliessen uns dem an...Du kannst wirklich stolz auf deine Zucht sein und man sehen kann mit wieviel Zeit und grosser Liebe zu all den Hunden und Baybelis hast , schaust und züchtest.Und wenn etwas ist, du sofort herbei kommst und nach uns schaust und die tägliche Pflege ..etc.Danke nochmals Hundemami..schlabber..schlabber..
Weisst du die hat soo mich richtig liieb ..ui wie sie mich dann sooo fest an sich drückt..phuu...:) komme ich dann immer ins schwitzen..lach... aber was macht man nicht alles für soo feine Guddis .. hihi die ich dann immer kriege..hihi und mein Schwesterli Chouchou hat von meinem Frauchen gleich dasselbe Mäntelchen gekriegt.
Sogar mit Regenschutz darueber, den man gleich im Kragen einrollen kann.Du kriegst natürlich als erstes ein Foto von uns ,wie schick wir darin ausehen werde..Du wirst ja sooo stolz sein auf uns zwei:)
Sie hat mein allerliebstes Frauchen gelobt..Wie suuuper sie das Kämmen mit mir im griff habe...Sie wolle mir auf gar keinen Fall die Haare kurz schneiden..wie recht Danny doch hat..Ich sehe doch soo schnuggig aus mit den Mäscheli auf dem Kopf..hihi
So jetzt muss ich gehen..mein Frauchen ruft mich..
bis bald...glg Cindy und Frauchen

Am 19.01.2014 ist die kleine Elisa zu uns gezogen. Nun ist es schon 5 Wochen her.
Sie hat sich prächtig eingelebt, spielt und tollt umher. und abends ist ausgiebig kuscheln angesagt.
Sie ist eine aufgeweckte neugierige Nase. Immer und überall dabei- bloß nichts verpassen. Sie lernt unheimlich schnell, "Sitz", "Platz" und "Komm" klappt schon super- das ist schon sehr viel für nen knapp 18 Wochen alten Wutz :-)
Im Auto fahren ist auch kein Problem- haben ja ein urgemütliches Kissen dort drin wo man toll drauf schlafen kann. So wird jede Fahrt ein Vergnügen. In der Stadt muss sie an der Leine bleiben. Aber wenn wir im Wald oder Feld unterwegs sind, dann nutzen wir die Gelegenheit ;-)
Stubenrein ist die kleine Püppi inzwischen auch. Das ging recht flott- hatte es mir schwieriger vorgestellt, bzw mir wurde es als sooooo anstrengend eingeredet. Aber ich musste weder nachts raus, noch tags permanent putzen... hier und da mal ein Unfall- nicht der Rede wert.

Ich hab keinen Vergleich zu Züchtern- egal welche Rasse. Aber ich fühlte mich bei dir gleich wohl und als ich die Tür rein kam, kamen mich deine Hunde freudig begrüßen und blieben zum kuscheln bei mir.

Ich denke das ist der beste Beweis, das du 1000% für deine Hunde da bist- zu jeder Tages-und Nachtzeit.
Der beste Beweis, das deine Zucht liebevoll aufwächst und sie in der Familie aufwachsen und so bestens sozialisiert sind.

Ich danke dir für Elly, Sie ist der Sonnenschein unserer Familie und wir lieben sie über alles. Ich denke, Cherry hätte auch viel Freude mit ihr gehabt, leider hatte sie nicht mehr die Möglichkeit, Elly kennen zu lernen. Sie schaut dafür aus dem Hundeparadies auf uns herab und hält eine schützende Pfote auf unsere Familie.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit euren Wuschel-Maltis. Wir werden uns bestimmt öfters sehen- sind ja nicht so weit entfernt

Ganz liebe Grüße,

Susanne und Elly

durch so manchen Welpen entstehen Freundschaften die ich nie missen möchte und so jede Entfernung und wenn es noch so weit ist, hält mich nicht vom Kontakt und besuchen ab.

Wenn man so einem kleinen Wesen hilft auf die Welt zu kommen und seine ersten Erfahrungen mit uns als Menschen zu machen dann entsteht ein sehr enges Band was von mir gepflegt wird wenn die neuen Familien damit einverstanden sind. Ich freue mich immer von den Kleinen zu hören und zu wissen das es ihnen gut geht, es beruhigt mein Herz was doch immer wieder loslassen muss.

Vielen lieben dank an euch Vier das Elly es so gut getroffen hat.

Hallo Monika

Wir beide wollten uns noch einmal recht herzlich bedanken für den süssen kleinen Eddy.
Er bereichert unseren Alltag täglich um einiges und er fühlt sich hier schon wie zu Hause.
Wir werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen denn so süsse Hunde und vorallem die so liebevoll aufgezogen werden habe ich selten gesehen

lg aus Bad Camberg Eddy,Kerstin und Micha

Dankeschön ihr Drei, werde euch mal besuchen kommen wenn die Welpen ausgezogen sind.

Ich bin gerade über deine Kollektion gestolpert und
möchte Dir mal ein Lob für diese süßen Arbeiten aussprechen. :)
Die Kleidchen sind einfach traumhaft! Natürlich nur frisch gebadet und verwöhnt aber zum Glück bin ich nur der Gast der sich jederzeit an deinen Süßen erfreuen darf! :D

LG, Mirco

Liebe Frau Unterzaucher,

Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Gruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Malteser Homepage! Ihre Hunde sind wirklich schön!

Die Fotos Ihrer Welpen und Hunde sind wunderschön. Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Malteser Zucht stecken!

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihre Zucht of Royal-Garden!

Viele Grüße an Ihre Malteser

Christian

Malteser machen glücklich!

www.mymalteser.de

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.