Prinzessin Aiko ganz mutig

Aiko war sehr mutig und hüpfte zum Riesenschnauzer Blacky ins Körbchen.

Sauberwerden

Unsre 7 Zwerge gehen jetzt in den Garten zum Pipi machen, teils laufen sie schon zur Tür und zeigen das sie raus müssen. Das ist eine tolle Erleichterung für mich und man steht auch nicht ständig in einer Pfütze. Die Hundetoilette haben die Kleinen als Schlafplatz umfunktioniert.

Hier ist ein kleines Video von Aluna

http://www.youtube.com/watch?v=kPFYZNaG9rg&feature=youtu.be

Unser Wochenende

Meine Freundin war mit ihrem Malteser Flocke hier und hat mir beim Knuddeln geholfen, es war eine schöne Zeit und wie immer ging sie viel zu schnell vorbei. Hatte eine Hundtreppe besorgt damit Mama Kim besser auf die Couch kann, aber nein alle Welpen hatten es sofort raus und kletterten rauf und runter. Da ich dies als sehr gefährlich an sah kam die Treppe wieder weg. Wir haben die Tage wieder wahnsinnig viele Fotos gemacht, Hilfe die werden jeden Tag süßer.

Kim und Allegro wurden ein Paar

Am 5.November war unsere Kim bei ihrem Freund Allegro und genau 2 Monate später haben wir ihre Babys in Empfang genommen, es sind 2 Rüden und 5 Mädchen, alle sind gesund und munter. Kim ist eine super Mama und ist immer bei den Welpen.

Sind sie nicht ein süßes Traumpaar?

Unser erstes gemeinsames Foto

Hier sind die ersten 6 Welpen geboren, Kim ist gebadet und man dachte die Geburt sei beendet, doch nein um 4.30Uhr kam noch Appy mit einem kleinen hörbaren Pups zur Welt.

RSS – Weblog von zenno abonnieren