Urlaub mit drei unserer Lieblingen

WIr haben einen wunderschönen Urlaub mit Aluna, Benita und Carino in Griechenland verbracht. Wir waren überrascht wie vorzüglich alle schwimmen können und richtige Wasserratten sind, besonders unser Carino war immer fleißig beim schwimmen. Nach einer kleinen Schwimmrunde saßen sie gerne auf der Luftmatratze und haben sich übers Wasser ziehen lassen, die Nase in den Wind gestreckt, die Haare wehend und stolz wie Oskar. Ausgeruht wurde sich dann vor dem Ventilator oder unter einem Bett auf den kühlen Fliesen. Nur am Abend wurde Blödsinn gemacht und geflitzt was das Zeug hielt, selbst zum knuddeln und schmusen war es viel zu heiß. Übrigends ein Ventilator eignet sich prima um uns wieder hübsch zu machen, hihi. Bei einigen Ausflügen war es aber auch gut das unsre Menschen uns an der Leine hatten sonst hätten wir sicher abgehoben wie ein Luftballon, Carino hatte sogar Angst sein Bein beim Pipi machen zu heben so hat es dort gestürmt. Wir hatten eine super schöne Zeit auf der Insel Evia.