Ein Brief von Cindys Frauchen

Voller Stolz erhielten wir heute diese Nachricht an Contessa Mandy, jetzt Cindy.

Liebe Cindy
Du bist meine hübscheste kleine Maus..Ich liiiiebe dich schon sooo vom sehen her.
Ohhh wie sehne ich mich dich endlich in die Arme zu nehmen und an mich zu drücken und richtig kuscheln zu dürfen.
Weisst du dein Frauchen freut sich dich ins Bett zu nehmen und dich ganz eng an mich zu drückerlen..hihi
Du wirst unser grosser Schaatz in der Familie sein..und ich will dich richtig verwöhnen.
Ich hoffe soooo sehr dass du dich auch freust endlich dein Frauchen richtig kennenzulernen.
Ja leider muss ich nochmals ins Spital aber diesmal freue ich mich soo sehr schnell nach Hause zu kommen..
und alles vorzubereiten..Bis bald.. und bleibe weiterhin so ne liebe Maus zu der Hundemama..geniesse deine Hundemama..
und gib ihr viele viele Schmatzerli für alles was sie dir in dieser Zeit gegeben hat.
Du musst wissen sie ist einfach die allerbeste Hundemama auf der Welt...

Schlaft beide gut..ein festes drückerli von Frauchen.. :-) ;-)