Malteser PraxisRatgeber

Das ist ein Buch was immer wieder interessant ist, ich empfehle es gerne weil jedes wichtige Detail gut erklärt und zusammen gefasst ist.

www.mymalteser.de

Hurra wir haben reichen Kindersegen

Unsre Welpen sind gut angekommen, die Mamas haben es gut gemacht und sind voller Liebe und Fürsorge bei der Aufzucht. Nur zum Pippi machen wird mal das Lager verlassen, der stolze Papa Carino wird angeknurrt und verjagt. Selbst zum Fressen kommen sie nicht raus, das nehmen sie nur in der Wurfkiste ein und manchmal im liegen oder sogar von meiner Hand, die Babys gehen vor.

Wurfankündigng für Juli 2015

Nach langer Babypause freuen wir uns auf Welpen im Juli 2015.
Unser Rüde Carino hat alles dafür getan und gleich drei unsrer Mädels belegt. Kim, Angel und Benita werden uns wohl mit vielen süßen Engelchen erfreuen.

Ich nähe nach ihren Wünschen für Ihren Liebling ein Bettchen

Ich möchte mit euch mein Hobby teilen und biete hier Hundebetten, Decken nach euren Wünschen, Größe, Farbe, Form etc. an.

Gepolstert werden sie mit Füllvlies von der Rolle oder mit Mikrofaser, sie sind vollständig waschbar und Trocknergeeignet. Ihr Liebling wird Ihnen dankbar sein.

Ein gesundes Nues Jahr

All unseren Hundefamilien wünschen wir ein gesundes und glückliches neues Jahr mit unseren Lieblingen. Wir sind sehr glücklich über die vielen positiven Rückmeldungen unserer kleinen Zöglinge, der Kontakt mit euch allen ist uns sehr wichtig, denn wir haben eine gemeinsame Liebe, unsere Malteserchen.
Stolz und glücklich schauen wir zurück auf die sehr gute Vermittlung unserer Welpen, alle werden geliebt und gepflegt, beschützt und umsorgt, danke Leute ihr seit SPITZE!!!!!!!!!

Frohe Weihnachten all unseren Freunden

Wir wünschen all unseren Hundekindern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Es ist so schön zu wissen das es allen gut geht und alle so liebe Familien gefunden haben dafür möchten wir uns bedanken und auch für die vielen schönen Fotos und Berichte die unser Herz erwärmen. Unsere Hundefamilie ist gewachsen und jeder kleine Malteser ist uns sehr wichtig, drum hoffen wir auf einen langen gemeinsamen Weg und vielleicht können wir mal ein Treffen für 2015 planen, das wäre doch wunderschön.

Fünf kleine Welpen wurden am 15.05.14 geboren

Fünf kleine Malteserchen wurden uns wieder geschenkt, es geht ihnen sehr gut und sie entwickeln sich prächtig. Die Mama ist sehr stolz und lässt sie nicht aus den Augen, Papa Carino kann noch nichts mit seinem Werk anfangen.

https://www.youtube.com/watch?v=XjdNz-NfQqo

https://www.youtube.com/watch?v=Ov8nx6tGi8c

Elisa auf ihrer ersten Ausstellung mit Susanne Hildebrand

Elisa war heute mit ihrer Familie zum ersten mal zur Ausstellung und ist Super bewertet worden, wir sind sehr stolz auf sie.

Familienhunde bei Kosmos

Meine Malteser, Kim, Carino und klein Benita haben beim Buch Familienhunde von Heike Schmidt-Röger, erschienen bei Kosmos Verlag (ISBN: 978-3-440-12269-3), mitgemacht.

http://www.kosmos.de/produktdetail-1-1/familienhunde-3852/

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Freunden eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Seiten

RSS-Feeds abonnieren